Ausblick

19.12.07

Das Fraunhofer-Institut für Silicatforschung ISC in Würzburg hatte den Etat für die Neugestaltung seiner Internetpräsenz ausgeschrieben. In einem Pitch konnte R+S mit einem klar strukturierten, modernen Kommunikationsansatz überzeugen.

1926 als Kaiser-Wilhelm-Institut für Silikatforschung in Berlin gegründet, ist das Fraunhofer ISC heute eines von 56 Instituten der Fraunhofer-Gesellschaft und hat seinen Sitz in der traditionsreichen Universitätsstadt Würzburg am Main. Das Fraunhofer ISC versteht sich als Dienstleister, der sich von einem reinen Forschungsinstitut im Hinblick auf eine klar definierte Nutzenorientierung deutlich abhebt, sodass sich für die Online-Präsentation als kundenorientiertem Kommunikationsmedium ganz eigene Anforderungen ergeben. In einem gemeinsamen Workshop wurden nun die nächsten Meilensteine definiert. Die Umsetzung beginnt Anfang des kommenden Jahres. Wir freuen uns darauf!

<- Zurück zu: 2007
Arbeitsbeispiele