R+S kooperiert mit iWelt

28.05.08

Viele können vieles. Spezialisten können nur manches. Aber das perfekt. Für den Internet-Relaunch des Fraunhofer ISC bündeln zwei Spezialisten ihre besondere Fach-Kompetenz: die R+S GmbH, Spezialist für Design und Markenkommunikation und die iWelt AG, Spezialist für Webwelten.

Mit der iWelt AG konnte R+S einen leistungsfähigen Partner gewinnen, der durch seine Kompetenz und Serviceausrichtung ganz dem Leitbild unserer Agentur entspricht. Als modernes Dienstleistungsunternehmen bietet die iWelt AG maßgeschneiderte Lösungen rund um Kommunikation und Informationstechnologie. Seit ihrer Gründung im Jahre 2000 betreut die iWelt AG Geschäftskunden in Unterfranken und dem gesamten Bundesgebiet. Die Zugehörigkeit zur alteingesessenen Würzburger Unternehmerfamilie Krick garantiert Beständigkeit und Investitionssicherheit.
Der Relaunch der Website des Fraunhofer ISC ist gerade in der Umsetzungsphase. Das Design ist zeitgemäß reduziert und klar, die übersichtliche Benutzerführung funktioniert intuitiv, die Programmierung wird für die unterschiedlichsten Plattformen optimiert. Optisch, inhaltlich und technologisch ist die Website also ein überzeugendes Synergie-Projekt.

<- Zurück zu: 2008
Arbeitsbeispiele