Gute Nachrichten: Wie Sie durch Effizienzmarketing viel bewegen können

06.04.09

"Gute Nachrichten". So lautet der Titel des Wirtschaftsmagazins brand eins im März 2009. Vermessen in Zeiten der globalen Krise? Oder genau der Ansatz, der das zu wecken vermag, was im Kern jeder Krise steckt: die Chance, Dinge ganz neu anzugehen. Chefredakteurin Gabriele Fischer schreibt im einleitenden Editorial: "Wer Unternehmer ist oder wie einer denkt, krempelt die Ärmel lieber hoch und macht sich ans Werk, statt über den Weltenlauf zu lamentieren."

Das sehen wir genau so. Aktive Kommunikation ist heute wichtiger denn je, denn nur, wer seine Produkte und seine Leistungen überzeugend präsentiert, kann sich am Markt behaupten. Gehen Sie jetzt mit den Mitteln, die Ihnen zur Verfügung stehen, in die Offensive. Dabei lautet das Motto der Stunde Effizienz: mit dem Einsatz minimaler Mittel maximale Wirkung erzielen. Der effiziente Umgang mit Werbe- und Marketing-Budgets gehört schon immer zum Selbstverständnis von R+S – heute sind wir genau dadurch unseren eigenen Mitbewerbern voraus. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, zu einem Budget, das Sie sich leisten können.

Effizienzmarketing hat die Werkzeuge, schwierige Zeiten erfolgreich zu überstehen und gestärkt daraus hervorzugehen  

Erfolg ist kein Produkt des Zufalls – erfolgreichem Krisenmarketing stehen probate Mittel zur Verfügung, bestehende Kunden zu binden, alte Kunden zu reaktivieren und Neukunden zu gewinnen. Wir kommunizieren Ihren Mehrwert, das, was Sie vom Wettbewerb unterscheidet, und wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein Markenprofil, mit dem Sie sich im Marktumfeld erfolgreich positionieren können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Zielgruppen durch Direktmarketing am besten erreichen, wie Sie Wechselbarrieren aufbauen, wie Sie Kundenbindungsmaßnahmen wirkungsvoll einsetzen. Lassen Sie uns beginnen!

--> Unser Special für Sie:

Wir bieten Ihnen ein kostenloses Situations- und Analysegespräch, zu dem wir gerne bei Ihnen anreisen. Wir unterhalten uns mit Ihnen über die aktuelle Situation und Ihre ganz spezifischen Bedürfnisse. Aufbauend auf diesem gemeinsamen Dialog erarbeiten wir ein Strategiepapier (Rebriefing), das wir mit ersten Recherchen, Marktbeobachtungen, Mitbewerberanalysen etc. unterfüttern. Dieses Strategiepapier ist eine Art "Seekarte", mit der Sie planen können, wie Sie Ihr Unternehmen sicher durch die derzeit "aufgewühlte See" zum Markterfolg navigieren.

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